Aktuelles

Montag, 25. Juli 2016

4. Schwarzbrotturnier in Kreuztal


Am 24.07.2016 fand beim BSC Kreuztal das 4. Schwarzbrotturnier statt

Am Sonntag traten 5 Mucher Schützen beim Schwarzbrotturnier an, das in diesem Jahr zum 4. Mal vom BSC Kreuztal veranstaltet wurde.

Diesmal ein Turnier zu einer angenehmen Startzeit und mit einer kurzen Anreise.

Dadurch konnten die 5 Mucher Schützen zur Abwechslung einmal ausgeschlafen und bei warmem und trockenem Wetter bei einem Turnier starten, was in diesem „Sommer“ leider nicht die Regel war.

In der Herrenklasse belegte Marcus Makowski mit 534 Ringen den 17. Platz

Bei der Altersklasse der Herren waren 4 Schützen am Start.

Michael Hofsümmer erreichte dabei mit 611 Ringen den 4.Platz.

Volker Wende landete mit 597 Ringen auf dem 6. Platz.

Michael Musch und Hermann Hartmann belegten mit jeweils 585 Ringen die Plätze 9 und 10.

Nicht vergessen wollen wir Rosi und Holger Lenk, die diesmal aber im Trikot des TV Baldenberg antraten.

Holger landete in der Altersklasse der Herren mit 582 Ringen auf dem 12. Platz.

Und Rosi konnte als Einzige ein Schwarzbrot in Empfang nehmen, indem sie mit 550 Ringen den 2. Platz in der Altersklasse der Damen belegte.

Ergebnis