Aktuelles

Freitag, 11. Februar 2011

DM Bogensport Halle 2011


Deutsche Meisterschaften im Bogenschießen

Deutsche Meisterschaften im Bogenschießen

Erstmals haben es in der noch jungen Geschichte des Bogensports im TSV Much gleichzeitig zwei unserer Schützen geschafft, sich für die Deutschen Meisterschaften 2011 in der Halle zu qualifizieren. Christoph Weber in der Schützenklasse und Ingo Mazur in der Altersklasse. Sie starten am Karnevalswochenende in Dietzenbach (Hessen) und vertreten dort die Farben der Mucher Bogenschützen.

Christoph Weber startet am Samstag, den 5.03.2011 um 14.00 Uhr und Ingo am Freitag, den 04.03.2011 schon um 09.00 Uhr. Da heißt es für Ingo früh aufstehen!! Für Christoph ist es bereits das 4. Mal, dass er bei den Deutschen Meisterschaften startberechtigt ist. Für Ingo Mazur hingegen ist es eine Premiere. Seine herausragende Leistung bei den Landesmeisterschaften in Solingen Ende Januar 2011 findet damit die entsprechende Belohnung.

Nach Christoph Weber, Karin Schmitz (2 mal), Christian Schneider, Alexander Voß und Sven Schönweitz wird also Much erneut bei den Deutschen Meisterschaften vertreten sein.

Natürlich heißt es nun für die beiden: trainieren, trainieren und noch einmal trainieren. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um die Leistung zu konservieren und vielleicht sogar noch einmal zu steigern.

Unseren beiden Schützen herzlichen Glückwunsch und "Alle ins Gold".

Das Trainerteam Trudi, Daniel und Herbert