Aktuelles

Sonntag, 23. Oktober 2016

1. Wettkampftag der Landesoberliga


Am 23.10.2016 fand der 1. Wettkampftag der Landesoberliga 2016/2017 beim SFT St. Tönis 1926 e.V. statt.

Nachdem wir am Vortag souverän den Aufstiegswettkampf zur Landesoberliga gewonnen hatten, machte sich das Mucher Liga-Team frühmorgens erneut auf den Weg zur gleichen Wettkampfstätte.

Der Wettkampf begann pünktlich um 9 Uhr mit dem Einschiessen. Um 9:30 begannen die Matches der Teams. Leider kam unser Team nicht ganz so gut in Schwung wie am Vortag. Zum Einen steckte uns noch die Anstrengung vom Vortag in den Knochen, zum Anderen waren die gegnerischen Teams naturgemäß leistungsstärker als die Teams am Vortag. Außerdem verliefen die Matches für uns nicht immer glücklich.

Drei der sieben Matches konnten wir für uns entscheiden. Mit 6:8 Punkten liegen wir damit nach dem ersten Wettkampftag punktgleich mit dem 4. Platz aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses "nur" auf dem 7. Platz. Das Team hat in jedem Fall toll gekämpft - mehr war heute nicht drin! Für den nächsten Wettkampf am 04.12.16 beim BS Opladen sind wir in guter "Aufholposition". Hier noch die Details.