Aktuelles

Montag, 28. November 2016

Ergebnis der BM Halle 2017


Bezirksmeisterschaften in der Halle am 26. und 27.11.2016 in Much

Wie in den vergangenen Jahren hat auch dieses Jahr unser Verein die Bezirksmeisterschaften für den Bezirk 10 des Rheinischen Schützenbundes ausgerichtet.

An dem Ereignis haben an diesem Wochenende 108 Schützinnen und Schützen, sowie 14 Mannschaften teilgenommen. Mit 15 Teilnehmern und 3 Mannschaften war der TSV Much auch wieder sehr stark vertreten, wobei in diesem Jahr aber die Blankbogenschützzen die meisten Starter stellten.

Insgesamt gab es in diesem Jahr 29 Meistertitel in allen Klassen zu vergeben, von denen 4 Einzel- und 2 Mannschafttitel durch Mucher Sportler und Sportlerinnen errungen wurden.

Herrenklasse
2. Platz Christoph Weber 544 Ringe

 

Schüler A männlich
1. Platz Niklas Makowski 409 Ringe

 

Jugend männlich
1. Platz Benjamin Meurer 370 Ringe

 

Jugend weiblich
1. Platz Alena Schulz 477 Ringe
4. Platz Laura Dalbert 384 Ringe

 

Junioren männlich
3. Platz Simon Kraus 380 Ringe

 

Herren Altersklasse
1. Platz Michael Meurer 541 Ringe
3. Platz Ingo Mazur 515 Ringe
5. Platz Michael Kraus 490 Ringe
7. Platz Michael Musch 477 Ringe
9. Platz Omar Gagem 448 Ringe
10. Platz Michael Hofsümmer 445 Ringe

 

Senioren männlich
2. Platz Volker Wende 433 Ringe

 

Ergebnis Einzel

Zudem konnten die Mucher Schützen noch 2 von 5 möglichen Mannschaftstiteln erringen.

Jugendklasse
1. Platz Alena Schulz, Laura Dalbert, Benjamin Meurer 1231 Ringe

 

Herren Altersklasse
1. Platz TSV Much I (Michael Meurer, Ingo Mazur, Michael Kraus) 1546 Ringe
2. Platz TSV Much II (Michael Musch, Omar Gagem, Michael Hofsümmer) 1370 Ringe

 

Ergebnis Mannschaften

Alles in allem war es wieder ein guter Tag für unsere Schützinnen und Schützen, auch wenn es nicht für alle lief. Der Verein freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder die Kreis- und Bezirksmeisterschaften ausrichten können.

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern während der Meisterschaft bedanken, denn ohne sie gäbe es keinen reibungslosen Ablauf. Vor Allem geht der Dank an die Spender der Kuchen, denn ohne Mampf kein Kampf!