Aktuelles

Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Wettkampftag der Landesoberliga


Am 04.12.2016 fand der 2. Wettkampftag der Landesoberliga 2016/2017 beim BS Opladen statt.

Bei bestem Winterwetter (blauer Himmel und hohe Minusgrade) machte sich das Mucher Liga-Team um 7:15 Uhr in der Früh auf den Weg zum BS Opladen. Für den Tag hatten wir uns Einiges vorgenommen.

Der Wettkampf begann pünktlich um 9 Uhr mit dem Einschiessen. Um 9:30 begannen die Matches der Teams. Das Auftakt-Match konnten wir souverän für uns entscheiden. Im zweiten Match schwächelten wir dann leider gegen die befreundeten Siegburger. Insgesamt gewannen wir fünf der sieben Matches. In der Tageswertung lagen wir mit den resultierenden 10:4 Punkten zusammen mit dem TuS Grün Weiß Holten 2 auf Platz 1. In der Gesamtwertung konnten wir uns dank dieser tollen Leistung des Teams von Platz 7 auf Platz 3 verbessern.

Der 3. Wettkampftag findet am 15.01.2017 beim TuS Grün Weiß Holten statt. Über Fan-Begleitung würde sich das Ligateam sehr freuen.

Hier noch das Ergebnis im Detail.