Aktuelles

Montag, 5. März 2018

DM Halle 2018


Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften WA in der Halle in Solingen vom 02. bis 04. März 2018

Am Wochenende vom 02. bis 04. März 2018 fanden in der Klingenhalle in Solingen die diesjährigen Deutschen Meisterschaften WA in der Halle statt. Dieses Jahr hatten sich mit Michael Meurer und Niklas Makowski zwei Schützen des TSV Much qualifiziert. Beide traten am Sonntag Vormittag zum Wettkampf an und glänzten mit herausragenden Leistungen.

Michael Meurer erreichte in zwei sehr konstanten Durchgängen mit jeweils 277 Ringen insgesamt 554 Ringe und den tollen 9. Rang von insgesamt 49 Startern.

Niklas Makowski schaffte nach 280 Ringen und Platz 8 im ersten Durchgang noch eine klare Steigerung im zweiten Durchgang mit 288 Ringen. Das reichte in der Endabrechnung zu dem hervorragenden 3. Platz, punktgleich mit dem Zweitplazierten, bei 35 Teilnehmern. Damit hat er erneut zwei persönliche Bestleistungen erreicht und damit seine beiden gerade mal 2 Wochen alten Vereinsrekorde noch einmal verbessert. Außerdem ist er mit diesem Ergebnis der bisher erfolgreichste und bestplazierte Mucher Bogenschütze bei einer Deutschen Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch Michael und Niklas zu diesen tollen Leistungen.

Gesamtergebnis