Aktuelles

Montag, 30. April 2018

Ergebnis KM WA 2018


Kreismeisterschaft WA im Freien (720er Runde) am 29.04.2018 in Siegburg

Am 29. April 2018 fanden in Siegburg die Kreismeisterschaften WA (World Archery) im Freien (720er Runde) statt.

In diesem Jahr war der TSV Much mit nur 7 Schützen vertreten, konnte aber mit fünf Einzeltiteln, sowie einem 2. und einem 3. Platz wieder tolle Platzierungen erreichen.


Unsere 7 Teilnehmer an der Kreismeisterschaft auf einen Blick!

Dieses Jahr gab es zu den Kreismeisterschaften das normale Aprilwetter, allerdings bei höheren Temperaturen als sonst im April üblich. Insgesamt war das Wetter während des Wettkampfes jedoch durchaus erträglich und dürfte nicht allzu großen Einfluß auf die Leistungen gehabt haben. Einige der Mucher Schützen waren aber trotz guter Platzierungen mit den erzielten Ringzahlen überhaupt nicht zufrieden.

Hier die Ergebnisse:

Damenklasse    
Claudia Schulz 1. Platz (Kreismeisterin) 426 Ringe
Schüler A männlich    
Niklas Makowski 1. Platz (Kreismeister) 650 Ringe
Jugend weiblich    
Alena Schulz 1. Platz (Kreismeisterin) 478 Ringe
Herren Altersklasse    
Michael Hofsümmer 2. Platz 471 Ringe
Hermann Hartmann 3. Platz 446 Ringe
Damen Altersklasse    
Frauke Hartmann 1. Platz (Kreismeisterin) 473 Ringe
Herren Seniorenklasse    
Volker Wende 1. Platz (Kreismeister) 561 Ringe


Und hier die Ergebnisse im Detail:              Gesamt