Aktuelles

Montag, 6. Mai 2019

Ergebnis KM WA 2019


Kreismeisterschaft WA im Freien (720er Runde) am 05.05.2019 in Siegburg

Am 05. Mai 2019 fanden in Siegburg die Kreismeisterschaften WA (World Archery) im Freien (720er Runde) statt.

In diesem Jahr war der TSV Much mit nur 7 Schützen vertreten, konnte aber mit fünf Einzeltiteln, sowie einem 2. und einem 3. Platz wieder tolle Platzierungen erreichen. Dazu kam noch ein Mannschaftstitel für die Recurve Altersklasse (Recurve Master)

Während des Wettkampfes war das Wetter für Anfang Mai zwar deutlich zu kalt, insgesamt jedoch durchaus erträglich. Somit dürfte der Einfluss des Wetters auf die Leistungen nicht allzu groß gewesen sein. Wie immer waren einige der Mucher Schützen aber trotz guter Platzierungen mit den erzielten Ringzahlen nicht zufrieden.

Hier die Ergebnisse:

Recurve Master Michael Meurer 577 Ringe (290 / 287) 1. Platz
  Michael Hofsümmer 537 Ringe (267 / 270) 2. Platz
  Hermann Hartmann 525 Ringe (250 / 275) 3. Platz
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 482 Ringe (242 / 240) 1. Platz
Recurve Senioren Volker Wende 556 Ringe (290 / 266) 1. Platz
Recurve Jugend Niklas Makowski 535 Ringe (278 / 257) 1. Platz
Recurve Jugend weiblich Alena Schulz 425 Ringe (204 / 221) 1. Platz
       
Recurve Master Mannschaft M Meurer, M Hofsümmer, H Hartmann 1639 Ringe (577 / 537 / 525) 1. Platz


Und hier die Ergebnisse im Detail:              Einzel           Mannschaft

(c) H Hartmann