Aktuelles

Sonntag, 8. Mai 2022

Kreismeisterschaft in Siegburg


Am 7. Mai fand die erste Kreismeisterschaft seit 2019 in Siegburg statt. Der TSV Much war mit 4 Schützen vertreten.

Am Samstag, den 7. Mai, traten 4 unserer Schützen zur Kreismeisterschaft WA im Freien in Siegburg an. Es war schön, nach langer Corona-Pause endlich mal wieder auf Gleichgesinnte aus anderen Vereinen zu treffen. Die insgesamt sehr geringe Zahl der Teilnehmer lässt allerdings vermuten, dass viele Schützen in der Zwischenzeit das Bogenschießen eingestellt haben. Wie immer haben die Siegburger die Veranstaltung bestens ausgerichtet. Das Wetter spielte auch gut mit. Während im weiteren Umfeld mehrere Gewitter niedergingen, waren wir mit dem Sonne-Wolken-Mix sehr zufrieden. Die Ergebnisse:

Recurve Master Michael Hofsümmer 2. Platz 425 (201 / 224) Ringe
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 1. Platz 437 (208 / 229) Ringe
Recurve Senioren Volker Wende 1. Platz 566 (291 / 275) Ringe
  Hermann Hartmann 2. Platz 550 (273 / 277) Ringe


Hier die Ergebnisse im Detail:                  Einzel                        Mannschaft