Aktuelles

Montag, 30. Mai 2022

Bezirksmeisterschaft in Bonn


Am 29. Mai fand die Bezirksmeisterschaft bei Artemis Bonn statt. Der TSV Much war mit 4 Schützen vertreten.

Am Sonntag, den 29. Mai, trafen wir uns zur Bezirksmeisterschaft WA im Freien, das erste Mal bei Artemis in Bonn. Für den Tag war kaltes (6-12 Grad) und regnerisches Wetter angekündigt. Vom Regen blieben wir glücklicherweise komplett verschont. Im ersten Durchgang mussten wir noch ein wenig frieren, während im zweiten Durchgang auch öfter mal die Sonne durchkam und dadurch die Temperatur erträglich wurde. Artemis hatte eigentlich alles gut organisert, aber durch unvollständige Anmeldungen gab es zunächst einige Verzögerungen vor dem Start, bis die Scheibenbelegungen endgültig geklärt waren.


Unsere Schützen (v.l.n.r): Frauke Hartmann, Hermann Hartmann, Michael Hofsümmer, Volker Wende


Die Ergebnisse:

Recurve Master Michael Hofsümmer 5. Platz 409 (220 / 189) Ringe
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 2. Platz 478 (241 / 237) Ringe
Recurve Senioren Volker Wende 1. Platz 570 (267 / 303) Ringe
  Hermann Hartmann 2. Platz 564 (276 / 288) Ringe


Hier die Ergebnisse im Detail:                    Gesamt