Aktuelles

Montag, 13. Juni 2022

Kolpingturnier in Kerpen


Am 11. & 12. Juni fand das Kolpingturnier in Kerpen statt. Der TSV Much war mit 5 Bogenschützen vertreten.

Die Mucher Teilnehmer traten allesamt im 2. Durchgang am Sonntagvormittag an. Bei schönstem Wetter waren die Ergebnisse leider nicht ganz so gut, wie erhofft. Dennoch konnten wir uns über einen 3. Platz freuen ...


Unsere Drittplatzierte Frauke Hartmann bei der Siegerehrung

Die Ergebnisse:

Recurve Master Ingo Mazur 12. Platz 527 (267 / 260) Ringe
  Omar Gagem 13. Platz 514 (266 / 248) Ringe
  Michael Hofsümmer 15. Platz 486 (248 / 238) Ringe
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 3. Platz 569 (281 / 288) Ringe
Recurve Senioren Hermann Hartmann 4. Platz 574 (291 / 283) Ringe
       
Mannschaft H Hartmann / F Hartmann / I Mazur 4. Platz 1670 Ringe


Hier die Ergebnisse im Detail:             Einzelwertung                    Mannschaftswertung