Aktuelles

Montag, 12. Dezember 2022

Bezirksmeisterschaft WA Halle 2023


Am 10. und 11. Dezember fand die Bezirksmeisterschaft WA Halle in Much statt

Das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie richteten die Mucher wieder die Bezirksmeisterschaft aus. Aufgrund der fehlenden Übung waren wir im Vorfeld etwas nervös, doch es stellte sich schnell heraus, dass wir das Ausrichten nicht verlernt haben. Es lief alles reibungslos.

Unterstützt wurden wir diesmal vom neuen Bezirksbogenreferenten Ralf Weller, der das Amt mit Beginn des Sportjahres vom langjährigen Amtsinhaber Fredy Klostermaier übernommen hat. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen für Ralf und an Fredy unser tiefster Dank für den langjährigen unermüdlichen Einsatz.

Unsere Mucher waren für die Bezirksmeisterschaft mit 7 Schützen gemeldet, jedoch konnte einer krankheitsbedingt nicht antreten. Hier die Ergebnisse.

Recurve Master Omar Gagem 6. Platz 407 (191 / 216) Ringe
  Michael Hofsümmer 7. Platz 343 (168 / 175) Ringe
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 2. Platz 460 (230 / 230) Ringe
  Bettina Fuchs 3. Platz 364 (177 / 187) Ringe
Recurve Senioren Hermann Hartmann 3. Platz 483 (237 / 246) Ringe
  Volker Wende 5. Platz 456 (235 / 221) Ringe
       
Recurve Master Mannschaft --- 3. Schütze erkrankt ---    


Die Ergebnisse im Detail:                            Einzel                            Mannschaft