Aktuelles

Montag, 13. März 2023

Deutsche Meisterschaft WA Halle 2023


Vom 8. März bis zum 10. März 2023 fanden die Deutschen Meisterschaften WA Halle 2023 in München statt.

Für die DM Halle 2023 hatten sich im Vorfeld vom TSV Much nur Andrea Lorenz (dort für Altenkirchen startend) und Michael Meurer qualifizieren können.

Andrea hatte ihren Durchgang am Samstagnachmittag und erreichte zunächst in der Qualifikationsrunde mit 549 Ringen einen hervorragenden 6. Platz. Leider kam sie im Finalschießen mit etwas Pech nicht über die erste Runde hinaus. Alle in der ersten Runde Ausgeschiedenen teilen sich gemeinsam den 9. Platz.

Michael Meurer trat am Sonntagmorgen zu seinem Durchgang an. Mit 554 Ringen erreichte er mit dem 9. Platz eine tolle Platzierung. Dieses Ergebnis ist sehr hoch einzuschätzen, da Michael vor der Meisterschaft nur sehr wenig trainieren konnte.

Beiden unsere herzlichen Glückwünsche zu dieser tollen Leistung.

Zu der Gesamtergebnisliste der DM WA Halle 2023 geht es hier!