Aktuelles

Montag, 22. Mai 2023

Bezirksmeisterschaft in Bonn


Am 21. Mai fand die Bezirksmeisterschaft WA im Freien 2023 in Bonn statt. Der TSV Much war mit 4 Schützen vertreten.

Am Sonntag, den 21. Mai, traten 4 unserer Schützen zur Bezirksmeisterschaft WA im Freien 2023 in Bonn an. Wie schon im letzten Jahr richteten die Bonner auch dieses Jahr die Veranstaltung gut aus. Das Wetter spielte bestens mit. Im 1. Durchgang war es teilweise noch ein wenig kühl, im 2. Durchgang war es dann deutlich wärmer, teilweise schon fast zu warm. Die Sicht auf die Scheiben war während des gesamten Wettkampfes aufgrund des einfallenden Sonnenlichts sehr gut.

Aufgrund einer verspannten und schmerzenden Rückenmuskulatur konnte Frauke Hartmann ihr tolles Ergebnis der Kreismeisterschaft leider nicht wiederholen und war etwas von sich enttäuscht. Unsere anderen 3 Schützen waren mit den Ergebnissen jedoch sehr zufrieden.

Unsere Teilnehmer von links nach rechts: Michael Hofsümmer, Frauke Hartmann, Hermann Hartmann, Michael Meurer

Die Ergebnisse:

Recurve Master Michael Meurer 1. Platz 603 Ringe (302 / 301)
  Michael Hofsümmer 5. Platz 432 Ringe (218 / 214)
Recurve Master weiblich Frauke Hartmann 2. Platz 473 Ringe (242 / 231)
Recurve Senioren Hermann Hartmann 1. Platz 567 Ringe (273 / 294)


Und hier die Details:                        Einzel                        Mannschaft