Aktuelles

Montag, 6. November 2023

Liga-Wettkampf in Köln


Am 4. November 2023 fand der erste Liga-Wettkampf des Sportjahres 2024 in Köln statt.

Auf Einladung des KKB Köln fand der erste Landesliga-Wettkampf 2024 im Westen Kölns statt. Im Vergleich zum Vorjahr (6 Mannschaften) konnte eine weitere Mannschaft für das Ligaschießen gewonnen werden. Die achte Mannschaft wird virtuell durch die Mannschaft "Gast 1" besetzt, so dass an jedem Wettkampftag jede Mannschaft wieder 7 Matches schießt.


Die Liga-Mannschaft des TSV Much im Sportjahr 2024 v.l.n.r.: Volker Wende, Michael Meurer, Andrea Lorenz, Hermann Hartmann, Tanja Lingslebe, Frauke Hartmann

Am ersten Wettkampftag war die Mannschaft gut drauf. Mit 4 Siegen (davon einer virtuell), 2 Unentschieden und nur einer Niederlage konnten wir Tabellenplatz 3 erreichen (punktgleich mit dem 2. und dem 4. Platz). Das Match gegen St. Tönis wurde etwas unglücklich verloren. Die beiden Unentschieden gegen Baesweiler und Lindlar waren hart umkämpft, am Ende aber gerechtfertigt. Wir freuen uns schon auf den 2. Wettkampftag am 2. Dezember beim SSK Kerpen.

Zu den Details:                            Liga-Saison 2023/2024                               Impressionen