Aktuelles

Sonntag, 18. Mai 2014

Ergebnis BM WA 2014


Bezirksmeisterschaft WA am 18.05.2014 in Bornheim

Am 18. Mai 2014 fanden erstmals beim BSC Vorgebirge die Bezirksmeisterschaften WA über die 70 Meter Distanz statt.

Es traten 8 Schützen vom TSV Much. Die Mucher Schützen konnte dabei einige gute Platzierungen abräumen und gute Ergebnisse abliefern.

Bei den Seniorinnen wurde Frauke Hartmann mit einer persönlichen Bestleistung von 525 Ringen Bezirksmeisterin.

In der Seniorenklasse erreichte Hermann Hartmann, ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung von 515 Ringen, den 1. Platz vor Volker Wende mit 505 Ringen.

In der Altersklasse erreichte Ingo Mazur mit 547 Ringen den 3. Platz. Rainer Przygoda wurde 6. vor Michael Kraus auf dem 7. Platz. Michael Hofsümmer erreichte Platz 10 und Michael Musch Platz 11.

In der Mannschaftswertung belegten die Mannschaften TSV Much I mit Ingo Mazur, Michael Kraus und Hermann Hartmann den 2. Platz sowie TSV Much II mit Rainer Przygoda, Volker Wende und Michael Hofsümmer den 5. Platz.

Ergebnisse Einzel / Mannschaft