Aktuelles

Montag, 18. August 2014

Mühlenturnier in Stommeln


3. Turnier des Rhein-Erft Championats über 30 m

Am 16./17. August fand das Mühlenturnier in Stommeln als 3. Turnier des Rhein-Erft Championats statt. Unsere 6 Teilnehmer (Rosi Lenk, Frauke Hartmann, Hermann Hartmann, Michael Kraus, Michael Hofsümmer, Michael Musch) traten alle am Samstag im ersten Durchgang an.

Während es bei der Abfahrt im Bergischen noch teilweise heftig regnete, hatte sich bei der Ankunft in Stommeln der Himmel schon aufgehellt. Bis auf einige wenige Tropfen in der Pause blieb es während des gesamten Durchgangs trocken und einige Male schien sogar die Sonne.

Guten Ergebnissen stand damit nichts mehr im Wege. Frauke, Hermann und Michael Kraus beendeten den Wettkampf sogar mit persönlichen Bestleistungen.

Den Stommelern gelang insgesamt erneut eine tolle Veranstaltung. Die Ergebnisse im Einzelnen können hier eingesehen werden: Gesamt / Rhein-Erft Gesamt