Aktuelles

Montag, 10. November 2014

Erfolgreiche KM 2015 in der Halle


Kreismeisterschaft in der Halle am 09.11.2014 in Much

Am 09. November 2014 fanden beim TSV Much die Kreismeisterschaften in der Halle über die 18 Meter Distanz statt.

Insgesamt traten 60 Schützen an, davon 21 vom TSV Much. Die Mucher Schützen konnten dabei reichlich gute Platzierungen abräumen.

In der Herrenklasse erzielte Christoph Weber 532 Ringe und belegte damit den 2. Rang. Frank Kürten wurde Dritter vor Markus Makowski auf dem 4. Rang.

In der Schülerklasse B erreichte Niklas Makowski bei seinem ersten Turnier den 1. Platz mit 366 Ringen.

In der Jugendklasse räumten die Mucher Simon Kraus, Lukas Sistig und Aaron Krüger die ersten 3 Plätze ab.

Oliver Schippmann belegte bei seinem ersten Turnier als Junior den 1. Rang mit 461 Ringen.

Die Überraschung gelang Michael Meurer, der bei seinem ersten Turnier mit hervoragenden 516 Ringen den 1. Platz in der Herren Altersklasse vor Michael Hofsümmer mit 507 Ringen und Ingo Mazur mit 503 Ringen erreichte. Dahinter folgten die weiteren Mucher Schützen Rainer Przygoda, Michael Kraus, Michael Musch und Omar Gagem auf den Plätzen 4 bis 7.

Auch in der Seniorenklasse wurde mit Hermann Hartmann ein Mucher Schütze Kreismeister. Volker Wende wurde 3. und Holger Lenk belegte den 4. Platz.

Last but not least wurde Frauke Hartmann Kreismeisterin bei den Seniorinnen, Rosi Lenk wurde 3. und Ursula Eichler erreichte den 5. Platz.

Auch in der Mannschaftswertung wurden jede Menge gute Platzierungen erreicht. In der Herrenklasse war es der 1. Platz, in der Damenklasse der 2. Platz, in der Jugendklasse der 1. Platz sowie in der Altersklasse die Plätze 1, 2 und 4.

Hier die Ergebnisse im Detail: Einzel / Mannschaft