Aktuelles

Sonntag, 23. August 2015

Ergebnis DM WA 2015


Deutsche Meisterschaften WA vom 21. bis 23.08.2015 in Raubling

Vom 21. bis zum 23. August 2015 fanden im bayrischen Raubling die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Schützenbundes statt.

Als einziger Schütze des TSV MUch hat Ingo Mazur die Qualifikation für die DM geschafft. Unterstützt von unserem Trainer Herbert Schmitz hat er am Samstag die weite Anreise nach Bayern angetreten.

Antreten musste Ingo dann am Sonntag. Ab 8:30 Uhr wurden die Probepfeile geschossen und gegen 9:10 Uhr begann der Wettkampf.

Mit seinem Ergebnis war Ingo nicht zufrieden, sein Originalkommentar lautete "Kein Kommentar. Unterirdisch. 549 Platz 59 von 70. Frust."

Im Detail schoss Ingo im 1. Durchgang 280 Ringe und im 2. 269 Ringe.

Ich finde, Ingo hat trotz seines persönlichen Frustes unseren Respekt verdient, denn immerhin war durch ihn der TSV Much bei den Deutschen Meisterschaften vertreten und wer was zu meckern hat soll es erst einmal besser machen und mehr als 549 Ringe auf die 70 Meter schießen.

Hier das Gesamtergebnis