Aktuelles

Freitag, 4. September 2015

11. Mühlenturnier in Stommeln


Am 29. & 30. August fand das 11. Mühlenturnier in Stommeln statt. Der TSV Much nahm am Samstag bei schönem Wetter mit 12 Bogenschützen teil.

Das Mühlenturnier in Stommeln ist traditionell das dritte von 4 Turnieren des Rhein-Erft-Championats über 30 Meter.

Dieses Jahr hatte es das Wetter fast zu gut gemeint. Bei ca. 28 Grad (am Sonntag noch mehr) war es sehr schwül und alle Schützen kamen ordentlich ins Schwitzen. Dennoch wurden von den Mucher Bogenschützen gute Ergebnisse erzielt. Hervorzuheben ist hier Claudia Schulz, die in ihrem ersten 30-Meter-Turnier gute 553 Ringe erzielte und zu Recht mächtig stolz auf ihr Ergebnis war.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Schützenklasse Frank Kürten 534 Ringe Platz 10
Damenklasse Claudia Schulz 553 Ringe Platz 7
Altersklasse Michael Kraus 626 Ringe Platz 6
  Michael Meurer 619 Ringe Platz 7
  Michael Hofsümmer 595 Ringe Platz 12
  Michael Musch 573 Ringe Platz 15
  Omar Gagem 572 Ringe Platz 16
Seniorenklasse Hermann Hartmann 613 Ringe Platz 7
  Volker Wende 584 Ringe Platz 10
  Holger Lenk 571 Ringe Platz 13
Seniorinnen Frauke Hartmann 614 Ringe Platz 2
  Rosemarie Lenk 565 Ringe Platz 4


Und hier noch die Links zu den Ergebnislisten:     Mühlenturnier               Zwischenergebnis Rhein-Erft-Championat