Aktuelles

Montag, 9. November 2015

Ergebnis der KM Halle 2015-16


Kreismeisterschaft in der Halle am 08.11.2015 in Much

Am 08. November 2015 haben wir vom TSV Much wieder die Kreismeisterschaft in der Halle über die 18 Meter Distanz ausgerichtet.

Insgesamt traten 62 Schützen an. Mit 20 Schützen war der TSV Much wieder sehr stark vertreten.

In der Herrenklasse erzielte Christoph Weber 538 Ringe und wurde mit diesem Ergebnis Kreismeister. Michael Kraus belegte mit 476 Ringen den 3. Platz. Auf dem 4. Platz folgte Frank Kürten und Markus Makowski belegte den 6. Rang.

In der Damenklasse musste Claudia Schulz nach dem 1. Durchgang krankheitsbedingt aufgeben, trotzdem reichte es für den 3. Platz in der Gesamtwertung.

In der weiblichen Schülerklasse A gewann Alena Schulz mit 469 Ringen vor Laura Dalbert, die bei ihrem 1. Turnier 391 Ringe erreichte.

In der Schülerklasse B erreichte Niklas Makowski den 1. Platz mit 361 Ringen.

In der Jugendklasse belegten die Mucher Simon Kraus und Benjamin Meurer Platz 1 und Platz 2.

Sascha Laufenberg belegte bei seinem ersten Turnier direkt den 1. Rang mit 330 Ringen.

In der mit 15 Schützen am stärksten besetzten Herren Altersklasse errang Michael Meurer mit 542 Ringen den 2. Platz. Auf den Plätzen 5 bis 10 landeten Michael Hofsümmer, Holger Lenk, Ingo Mazur, Hermann Hartmann, Rainer Przygoda und Volker Wende. Omar Gagem erreichte den 13. Platz.

Last but not least wurde Frauke Hartmann in der Damen Altersklasse Kreismeisterin mit 455 Ringen.

Auch in der Mannschaftswertung wurden gute Platzierungen erzielt. In der Herrenklasse, der Klasse Schüler A und der Herren Altersklasse war es jeweils der 1. Platz. Zusätzlich wurden in der Herrenaltersklasse die Plätze 4 und 5 belegt.

Hier die Ergebnisse im Detail: Einzel / Mannschaft