Aktuelles

Montag, 30. November 2015

Ergebnis der BM Halle 2015-16


Bezirksmeisterschaften in der Halle am 28. und 29.11.2015 in Much

Wie in den vergangenen Jahren hat auch dieses Jahr unser Verein die Bezirksmeisterschaften für den Bezirk 10 des Rheinischen Schützenbundes ausgerichtet.

An dem Ereignis haben 107 Schützinnen und Schützen teilgenommen. Mit 18 Teilnehmern war der TSV Much wieder sehr stark vertreten.

Insgesamt gab es in diesem Jahr 30 Meistertitel in allen Klassen zu vergeben, von denen 4 durch Mucher Sportler und Sportlerinnen errungen wurden.

Herrenklasse
3. Platz Christoph Weber 536 Ringe
5. Platz Michael Kraus 469 Ringe
8. Platz Frank Kürten 411 Ringe
9. Platz Markus Makowski 408 Ringe

 

Damen
5. Platz Claudia Schulz 264 Ringe

 

Schüler A weiblich
2. Platz Alena Schulz 486 Ringe
3. Platz Laura Dalbert 383 Ringe

 

Schüler B männlich
1. Platz Niklas Makowski 474 Ringe

 

Jugend männlich
1. Platz Simon Kraus 446 Ringe

 

Junioren männlich
4. Platz Sascha laufenberg 362 Ringe

 

Herren Altersklasse
6. Platz Ingo Mazur 510 Ringe
7. Platz Michael Hofsümmer 508 Ringe
10. Platz Hermann Hartmann 476 Ringe
11. Platz Rainer Przygoda 472 Ringe
12. Platz Holger Lenk 465 Ringe
14. Platz Volker Wende 463 Ringe
15. Platz Omar Gagem 456 Ringe

 

Damen Altersklasse
1. Platz Frauke Hartmann 489 Ringe

 

Ergebnis Einzel

Zudem konnten die Mucher Schützen noch 2 von 6 möglichen Mannschaftstiteln erringen.

Herrenklasse
1. Platz Christoph Weber, Michael Krau, Frank Kürten 1416 Ringe

 

Schüler A
1. Platz Alena Schulz, Niklas Makowski, Laura Dalbert 1343 Ringe

 

Herren Altersklasse
3. Platz TSV Much I (Ingo Mazur, Michael Hofsümmer, Hermann Hartmann) 1494 Ringe
4. Platz TSV Much II (Frauke Hartmann, Holger Lenk, Volker Wende) 1417 Ringe

 

Ergebnis Mannschaften

Alles in allem war es wieder ein guter Tag für unsere Schützinnen und Schützen, auch wenn es nicht für alle lief. Der Verein freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder die Kreis- und Bezirksmeisterschaften ausrichten können.

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern während der Meisterschaft bedanken, denn ohne sie gäbe es keinen reibungslosen Ablauf. Vor allen gilt der Dank an die Spender der Kuchen, denn ohne Mampf kein Kampf!