Aktuelles

Montag, 7. Dezember 2015

2. Ligawettkampf Landesliga 2015/16


Das Ligateam liegt nach dem 2. Ligawettkampf beim KSSK Krefeld auf dem 6. Platz

Beim 2. Ligawettkampf, der diesen Sonntag beim KSSK Krefeld stattfand, konnte das Ligateam des TSV Much nicht an die guten Ergebnisse aus der Relegation und dem 1. Ligawettkampf anschließen.

Mit nur einem gewonnen Match und 2 : 12 Matchpunkten sind die Mucher Schützen vom 4. Platz auf den 6. Rang abgerutscht.

Nach einem sehr schlechten Start, bei dem 3 Matches in Folge gegen die Teams vom Bogenteam Cölln, BSC Oberhausen und Siegburger SV jeweils mit 0 : 6 Satzpunkten verloren gingen konnte das Team nach der Pause das Match gegen den Rheydter TV mit 6 : 4 für sich entscheiden. Danach kam mit dem BS Opladen der schwerste Gegner und es gab wieder eine klare 0 : 6 Niederlage. Bei den letzten beiden Matches gegen den KKB Köln und die RSG Düren konnten wir wenigsten noch ein bisschen Widerstand leisten und mit 3 : 7 und 2 : 6 noch ein paar Satzpunkte sammeln.

Ergebnis

Der nächste Ligawettkampf findet am 09. Januar 2016 beim SSK Kerpen statt. Über jeden Mucher Fan, der den Weg und die frühe Startzeit nicht scheut, freut sich das Mucher Ligateam.