Aktuelles

Sonntag, 14. Februar 2016

4. Ligawettkampf Landesliga 2015/16


Das Ligateam hat sich nach dem 4. Ligawettkampf beim TuS Grün-Weiß Holten auf den 7. Platz verbessert

Beim 4. und letzten Wettkampftag der Landesligasaison 2015/2016, der diesen Sonntag beim TuS Grün-Weiß Holten stattfand, konnte sich das Ligateam des TSV Much vom letzten auf den 7. Platz verbessern

Das Team konnte die zwei Matches gegen den KKB Köln III und das Bogen Team Cölln jeweils mit 6 : 4 Satzpunkten gewinnen. Gegen den Siegburger SV und die RSG Düren II reichte es zu einem Unentschieden mit 5 : 5 Satzpunkten. Die anderen drei Matches gingen leider verloren, gegen die BS Opladen mit 0 : 6, den BSC Oberhausen II mit 0 : 6 und den Rheydter TV II mit 2 : 6. Insgesamt erreichten wir damit 6 : 8 Matchpunkte und 24 : 36 Satzpunkte und hatten damit unseren zweiterfolgreichsten Wettkampftag.

Ergebnis                                   Ergebnis nach Wettkampftagen

Damit steht offen, ob die Mucher Schützen den Klassenerhalt in der Landesliga, die im nächsten Jahr in Landesoberliga umbenannt wird, geschafft hat. Abhängig ist das davon, wie viele Mannschaften aus der Regionalliga in die Rheinlandliga absteigen müssen und damit wie viele Absteiger es aus der Rheinlandliga geben wird. Die Entscheidung wird wohl am nächsten Wochenende fallen.