Aktuelles

Montag, 13. Juni 2016

Kolping Turnier 2016 in Kerpen


Ergebnisse des Kolping Turniers 2016 (2. Turnier des Rhein-Erft-Championats) in Kerpen.

Am Wochenende 11. & 12. Juni fand das Kolping Turnier in Kerpen statt. Insgesamt nahmen 9 Mucher Bogenschützen teil, von denen einige sehr erfolgreich waren.

Dieses Turnier ist traditionell das zweite von vier Turnieren des Rhein-Erft-Championats über die 30m Distanz. In die Gesamtwertung kommen alle Schützen, die mindestens 3 Turniere absolviert haben. Bei Teilnahme an allen 4 Turnieren wird das schlechteste Turnierergebnis gestrichen.

Am Samstag war das Wetter durchgehend gut, mit geringem Wind und angenehmen Temperaturen. Am Sonntag wurden die Teilnehmer leider im ersten Durchgang nass, insgesamt aber ebenfalls bei angenehmen Temperaturen und geringem Wind, so dass auch dies erträglich war.

Wie immer hat der SSK Kerpen eine tolle Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre organisiert. Zudem sorgte die altersschwache Hupe beim An- und Ab-Hupen für einige Erheiterung.

Hier die Ergebnisse:

 
Damenklasse      
Schulz Claudia 559 Ringe 6. Platz
Schülerklasse A      
Schulz Alena 570 Ringe 2. Platz
Jugendklasse      
Meurer Benjamin 386 Ringe 12. Platz
Altersklasse      
Meurer Michael 645 Ringe 4. Platz
Hofsümmer Michael 603 Ringe 12. Platz
Gagem Omar 589 Ringe 13. Platz
Hartmann Hermann 580 Ringe 17. Platz
Damen Altersklasse      
Hartmann Frauke 604 Ringe 2. Platz
Lenk Rosi 562 Ringe 6. Platz
Mannschaftswertung      
M Meurer, F Hartmann, M Hofsümmer   1852 Ringe 6. Platz


Und hier noch die Links zu den Ergebnislisten:                               Einzel                                      Mannschaft

(c) H Hartmann